Das etwas andere Weihnachtsgeschenk

Liebe Freunde der Eisenbahn,

bereits in der Vergangenheit haben Sie die Arbeit der Stiftung Deutsche Eisenbahn oder deren Projekte großzügig unterstützt. Dafür sagen wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Mit Ihrer Hilfe haben wir bereits einiges in Angriff nehmen und verwirklichen können. Aber vor uns liegen noch wichtige Aufgaben und wir sind auch in Zukunft auf Ihre Spenden angewiesen.

In wenigen Wochen ist Weihnachten und oft fragt man sich: Was schenke ich? Wir möchten Ihnen deshalb heute unser „etwas anderes Weihnachtsgeschenk“ vorstellen.

Sie geben uns den Namen desjenigen, den Sie beschenken möchten. Das können Sie schriftlich per Post. per fax oder auch per email unter tun. Dann überweisen Sie den Betrag, den Sie verschenken möchten auf eines unserer Konten. Sobald der Betrag eingegangen ist, erhalten Sie von uns anschließend eine Spendenurkunde (ab 50,- €) ausgestellt auf den Namen des Beschenkten. Die können Sie dann unter den Christbaum legen. Hier sind Ihre Unterlagen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für unsere Ideen und Visionen auch in Zukunft begeistern lassen und wünschen Ihnen schon heute ein friedliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2009.

PS: Sie können unseren „Geschenkeservice“ natürlich auch gerne jederzeit für Geburtstage, Jubiläen und sonstige Anlässe nutzen. Weitere Informationen bekommen Sie in der Regel Freitags nachmittags bei uns im Büro unter 06028 / 99 99 574.